Test

Der AK „Kirche und Kunst“ befasst sich schwerpunktmäßig  inhaltlich mit „Bildender Kunst“. Sowohl Evaluation als auch Konzeption versuchen darzustellen, dass Aspekte der Kulturarbeit wie Tanz, Theater, Film, Literatur, Kirchenmusik Projekte der Bildenden Kunst punktuell und auch kontinuierlich begleiten.

und noch ein Test
dritter Test

Die Mitglieder der Ad-Hoc-Kommission haben dies bestätigt. Es handelt sich im vorliegenden Bericht jedoch nicht um eine vollständige Darstellung der vielfältigen Beziehungen zwischen Kirche und Kultur, sondern um den Versuch einer auf die Bezüge zwischen Bildender Kunst, darstellender Kunst und Kirche konzentrierten Darlegung. Deshalb wird zunächst  der weiterhin der Begriff „Kunstkonzeption“ verwendet. Nicht dargestellte Themen von Kultur sind deswegen jedoch nicht weniger wichtig.